Deutsch | English

Philosophie und Ziele

Innovative, wirtschaftlich umsetzbare Lösungen erfordern Erfahrung, wissenschaftliche Neugier und eine systematische Suche. Unsere Kompetenz und langjährige Branchenkenntnisse garantieren bei ständig wachsenden technischen Anforderungen eine hohe Entwicklungsqualität und lassen uns auch große Herausforderungen professionell meistern.

Motivation, Erfahrung und produktspezifische Ausrüstungen sind die Grundvoraussetzungen anspruchsvolle Projektvorhaben erfolgreich und effizient umzusetzen.

Die Entwicklung von Schaltgeräten ist für uns nicht mit dem CAD-Entwurf beendet. Unsere Kompetenz zeigt sich insbesondere in den weiteren Entwicklungsschritten. Den Auftraggeber möchten wir von der Entwicklungs- und Lösungskompetenz von EKL, basierend auf den langjährigen Erfahrungen aus Konstruktion, Musterbau und Prüflabor, überzeugen.

EKL arbeitet vertraulich, schnell und sorgfältig. Wir identifizieren uns mit Ihren anstehenden Projekten und bewältigen die Aufgaben mit Umsicht und in offener und unkomplizierter Zusammenarbeit.

Ihre Visionen sind unsere Herausforderungen.